Neuigkeiten/Meldungen

07.12.2018, 12:43 Uhr
Junge Union Vogelsberg: DANKE !!!, Angela Merkel.
Wir sagen Danke für 18 Jahre Parteivorsitz der CDU-Deutschlands. Die Junge Union Vogelsberg erinnert sich gerne an das exklusive Zusammentreffen mit Angela Merkel im Sommer 2010 in der CDU-Bundesgeschäftsstelle in Berlin. Unsere Freunde vom Kreisverband Hersfeld-Rotenburg hatten das Treffen mit der Bundesvorsitzenden und Bundeskanzlerin organisiert. Mit dabei waren damals u.a. die heutige Vogelsberger JU-Kreisvorsitzende Jennifer Gießler, ihr Vorgänger und heutige CDU-Fraktionschef in Lauterbach Felix Wohlfahrt sowie ihr Vor-Vorgänger Michael Ruhl, der jetzt als direktgewählter Abgeordneter in den Hessischen Landtag gewählt wurde.
Kanzlerin Merkel, Felix Wohlfahrt und Michael Ruhl im Jahre 2010 beim Zusammntreffen in Berlin